Heiß
Neu
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

MMR PERFORMANCE CHARGE PIPE KIT S55 F8x M2C/M3/M4

SKU: MMR02-1001

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

WEINGUT: MMR Performance

£419.99

Aufgepasst! Verkauf endet in

Nur 0 verfügbar!

Bestellen Sie in den nächsten und Sie erhalten die Bestellung bis
14 Besucher aktuell
PRODUKTINFORMATIONEN
KUNDENBEWERTUNGEN
PRODUKTINFORMATIONEN

Das MMR-Hochdurchfluss-Ladeleitungskit enthält alles, was Sie zur Verbesserung der Leistung, Zuverlässigkeit und Ästhetik Ihrer S55-M2-Konkurrenz M3 oder M4 benötigen.

Mit erhöhtem Ladedruck können die Standardrohre zum Spalten oder Reißen neigen. Mit den MMR-Leichtmetall-Ersatzrohren können Sie sich auch bei deutlich höheren Leistungen auf Zuverlässigkeit verlassen.

Die Rohrleitungen mit glatter Bohrung verbessern den Luftstrom im Vergleich zum OE-Aufbau. Aufgrund der Verringerung der Verformung der Schläuche unter Last oder Vakuum verbessern die MMR-Ladeleitungen auch die Gasannahme und letztendlich die Leistungsabgabe.

Die MMR-Ladeleitungen sind in einem dauerhaften, crinkle-schwarzen Finish gehalten - im Gegensatz zu lasergeätzten MMR-Logo-Details sehen sie so gut aus, wie sie passen und funktionieren, sind ein direkter Ersatz für die OE-Rohrleitungen und enthalten drei Silikonkupplungsschläuche, einen C-Clip und erforderliche Jubiläumsclips.

Das MMR-Ladeleitungskit enthält die Turboladungsrohre sowie einen Ladekühler für das harte Rohr des Drosselklappengehäuses, die alle über einen praktischen 1/8-Spund für die einfache Zugabe von Methanol oder Wassereinspritzung verfügen..

WAS IST IN DER BOX?

  • Drei Aluminium-Hochleistungs-Ladeleitungen mit leckagefreien CNC-Anschlüssen
  • Drei Silikonkupplungsschläuche
  • C-Clip
  • Jubiläumsclips
KUNDENBEWERTUNGEN

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review
MMR PERFORMANCE CHARGE PIPE KIT S55 F8x M2C/M3/M4

MMR PERFORMANCE CHARGE PIPE KIT S55 F8x M2C/M3/M4

£419.99
Pre-loader

Hot
New
In stock
Pre-order
Out stock

MMR PERFORMANCE CHARGE PIPE KIT S55 F8x M2C/M3/M4

SKU: MMR02-1001

AVAILABILITY: Out of Stock

VENDOR: MMR Performance

£419.99

Hurry up! Sales Ends In

Order in the next to get it by
Real time 4 visitor right now
PRODUCT INFORMATION
CUSTOMER REVIEWS
PRODUCT INFORMATION

The MMR high-flow charge pipe kit includes everything you need to improve the performance, reliability and aesthetics of your S55-powered M2 competition, M3 or M4.

With increased boost pressure the standard pipework can be prone to splitting or cracking,  with the MMR lightweight aluminium replacement pipes you can be assured of reliability even at significantly increased power outputs.

The smooth bore pipework improves airflow versus the OE setup and due to reducing any deformation of the hoses under load or vacuum, the MMR charge pipes also improve throttle response and ultimately, power output.

Finished in a durable crinkle black finish - contrasted by laser-etched MMR logo detailing, the MMR charge pipes look as good as they fit and perform, are a direct-replacement for the OE pipework and includes three silicone coupler hoses, c-clip and required jubilee clips.

The MMR charge pipe kit includes the turbo charge pipes as well as a chargecooler to throttle-body hard pipe, all of which feature a handy 1/8” bung for the easy addition of either methanol, or water injection.

WHAT'S IN THE BOX?

  • Three high-flow aluminium charge pipes with CNC leak-free connections
  • Three silicone coupler hoses
  • c-clip
  • Jubilee clips
CUSTOMER REVIEWS

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review
MMR PERFORMANCE CHARGE PIPE KIT S55 F8x M2C/M3/M4

MMR PERFORMANCE CHARGE PIPE KIT S55 F8x M2C/M3/M4

£419.99
Pre-loader